Tecta

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Survival Roleplay

>> Beschreibung
Am Meer liegt eine belebte Stadt, mit vielen Rätzeln und Geheimnissen.

Als Mitspieler, konntest du Erleben, wie sich die Stadt entwickelt, wie andere Spieler diese erweitern oder selber ihre eigenen Unterkünfte bauen. In der Stadt konnte man im Cafe sein Leben genießen, am Hafen mit einem Schiff die weite erkunden, in der Hobbithöle und auf dem Markt handeln, Quests beim Daily Quest Master beginnen, bei der Farm dich mit Essen versorgen und vieles mehr. Ein mancher Spieler hat auch seinen eigenen Shop in der Stadt eröffnet. Manche haben auch ein Postfach oder eine eigene Bahnschine in der Stadt beantragt. Ab und zu kamen auch Events und selbst der alte Bürgermeister zurück. Ein Erlebnis, welches man nicht verpasst haben sollte. (Man kann es ja noch nachschauen auf YouTube. 😉 )

Manche Dinge sind aber auch noch ungeklärt: In der Stadt war ein großer Friedhofen und so manche berichteten davon, dass sie da jemanden gesehen haben. Jemand der nicht Boris, der Grabwächter ist und sehr gruselig ausgesehen haben soll. Und warum der schwarze Turm? Der wurde schon viel eher erbaut, als die Kirche, die leider durch Materialmangel und Fachkräftemangel nicht fertig gestellt werden konnte. Anders als der Hauptbahnhof und der Bahnhof am Meer.

Es war jedoch auch nicht ganz ungefährlich in der Stadt. Man munkelt, dass ein Mafia in der Stadt sein unwesen getrieben hat. Was da wohl so los war? Frag am besten auf Discord die Mitspieler oder schaue auf YouTube und Twitch alte Aufzeichnungen an.
Dann erfährst du was Tecta ausmacht.

- vom Cubyx Team

>> Wie bekomme ich die Map?

Aktuell gar nicht. 😋

(Map) Downloads

Aktuell kann man nicht die ganze Map downloaden, da diese dem Cubyx Team gehört und von diesem nicht gesamt freigegeben wurde.
Allerdings kannst du Teilelemente als Strukturen in deine Welt übernehmen:

Offizieller Trailer / Community Videos

Ein paar Videos kann man leider nicht mehr sehen.

Die Entwicklung

Text is coming later!

Wissenswert:
Gebaut: nur in Minecraft Java
Projektstart:
August 2020
Der reichste Spieler war: Alex99g (wer auch sonst XD)
Es gab eine Story, sie wurde aber nie vollständig ausgeführt.
Projektende: 27.09.2020 (leider)

Mitwirkende

aus'm Cubyx Team:

  • Mineblocker_HD

  • L__Master

  • Z0eyby

  • Sachsenspielt

  • Alex99g

  • Zomi

  • Blockcrafter

  • Tomatocake

Videos während der Vorbereitung: